Das sind wir!

Bella, dunkler Iltis, geboren am 11.04.2010 

 

Bellas Motto: höher, schneller, weiter! Überall drauf und niemals Ruhe geben. Aber so lieben wir sie. Außerdem ist sie eines der flauschigsten Frettchen, die ich kenne (zumindest im Winter). Bella ist, nachdem sie von Mia angelernt wurde, unsere neue Chefin und immer zur Stelle, wenn es irgendwo Krach gibt.  

 

Nachtrag 2017: Mittlerweile ist Bella fast 8 Jahre alt aber immer noch nicht aufzuhalten. Auch hat sie ihren Chefposten noch nicht abgeben wollen.

Wir sind unglaublich stolz auf sie.

 

 

Sunny, Siam, geboren irgendwann 2013

 

Sunny kam 2017 mit Teddy zu uns.

Kurze Zeit später stellte sich heraus, dass sie scheinschwanger wurde und musste trotz Hormonchip nochmals richtig kastriert werden. Dabei fand man viele Tumore in der Gebärmutter.

Heute geht es ihr wieder richtig gut und mittlerweile findet sie andere Frettchen auch nicht mehr ganz so furchtbar. Sie tobt und spielt liebend gerne mit ihren zwei neuen Jungs.

 

 

 

Spoink, heller Iltis Harlekin, geboren 15.08.2017

 

 Spoink kam mit seinem Bruder Buster zu uns. Wie kleine Rüden so sind, ist er fürchterlich aufgedreht und findet einfach alles toll. Die Mädels mögen ihn mittlerweile auch sehr gerne toben liebend gerne mit ihm durch die Röhren.

Buster, dunkler Iltis, geboren 15.08.2017

 

 Buster ist Spoinks Bruder und ein kleiner Wirbelwind. So viel Energie habe ich selten bei einem Frettchen erlebt. Wenn die anderen nach ein, zwei Stunden langsam müde werden, hat er sich gerade erst aufgewärmt und denkt sich lustige Sachen aus, um uns zu ärgern. Wir können ihm natürlich trotzdem niemals böse sein.

Na gut, ich darf auch nicht fehlen:

Dosenöffner, Putzfrau, Hygienebeauftragte, Raubtierbändiger und Frettchensklave