Aktuelles

 

Die Webseite ist ab sofort auch gut

übers SmartPhone zu erreichen! 

 


25.12.2011

neues Video erstellt:

http://www.viviswelt.de/frettchen/galerie/videos/

 

 

 

Ich wünsche allen

frohe Weihnachten,

ruhige und entspannte Festtage

und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

.

 


 

 

09.12.2011

Die Seite Statistiken wurde hinzugefügt:

http://www.viviswelt.de/frettchen/informationen/statistiken/

 

 

.

.

 

22.11.2011

 

Ein ganzes Jahr lang hat es gedauert, und nur 5 Minuten gehalten, aber siehe da: Aven und Riddick in unmittelbarer Nähe - und keine Stinkbomben!

 

15.11.2011

 

Riddick ist von Samstag auf Sonntag Nacht zusammengeklappt. Wir gehen davon aus, dass es mal wieder an den Zähnen lag. Auch wenn von außen noch nicht so viel zu erkennen war, hat unsere Ärztin ihn heute in Narkose gelegt und siehe da, drei Zähnchen mussten raus. Bei zweien war die Wurzel schon halb von Karies aufgefressen. Das muss weh getan haben!

 

Wir haben ja erst im Mai zwei Zähne entfernen müssen, die ähnlich schlimm aussahen, aber nun scheint es, als hätten wir es erst einmal überstanden... 

Riddick geht es mittlerweile wieder ganz gut. Donnerstag sind wir zur Nachkontrolle noch mal beim Arzt.

Ganz schön tapfer, der Große...

 

 

Die Seite ist nun komplett umgezogen, hat alles reibungslos geklappt! 

 

 

 

      Du erreichst mich zukünftig wieder ganz normal unter

www.viviswelt.de

 

 


Archiv-News: Renovierung

28.07.2011

 

Nach 2 Jahren, 37 Wochen und ein paar Tagen war es dann soweit, das Frettchenzimmer brauchte mal wieder einen neuen Anstrich. Das heißt, alles raus, Frettchen blieben zur Abwechslung mal im Wohnzimmer, und ich  renovierte von morgens bis abends.

überall Flecken, von denen keiner wissen will, woher sie kommen....

Er musste draußen bleiben!

Der Kratzbaum gehörte eigentlich schon lang mal weg... aber die Badewanne tuts auch, hätte ich nie erwartet.


Und so sahs nach getaner Arbeit aus:

  
18.03.2011
 
Nein, ich hab dich nicht vergessen, kleine Maus. Ich habs nur immer noch nicht realisiert.             
 
 
 
 
Mia 02.07.2005 - 09.03.2011  
 
 
 
 
14.01.2011
 
Noch ein nachträgliches Schönes neues Jahr!
 
Aven hat sich gut eingelebt. Es landen zwar immernoch Angsthäufchen im Zimmer (und komischerweise hauptsächlich an den Wänden) - aber sie geht mittlerweile von sich aus auf die anderen zu und legt sich auch schon zum Schlafen dazu (wenn auch noch selten).
 
Mia sieht dagegen nicht gut aus, sie verliert immer noch Fell und es wächst nicht mehr nach. Ansonsten geht es ihr gut, sie ist fit, hält ihr Gewicht, ist ständig unterwegs.
 
Riddick hat derbe Zahnprobleme, da werden wir wieder handeln müssen. Auch wenn er wöchentlich die Zähnchen geputzt bekommt, die letzte Reinigung ist etwas über einen Monat her und es ist alles wieder wie vorher. Irgendetwas stimmt da gewaltig nicht, ich gehe davon aus dass beide befallenen Zähne gezogen werden müssen.... hoffentlich.
 
Alle anderen sind topfit, gesund und munter.